kosmischer Himmel

Löse Dich von Angst

Angst erzeugt Gehirn-Nebel im Kopf-

Blumen

Fast alle Menschen leiden unter Angst. Um sie zu vermeiden, tun wir Dinge, oder eben nichts, um uns in Sicherheit zu bringen. Dieser Gehirn-Nebel lässt Dich nicht mehr frei denken, und Deine Handlungen sind fremdgesteuert.

Diese Strategie funktioniert leider nicht, weil nur das, was wir annehmen und integrieren ein Weg in die Freiheit ist. Der Online Waschsalon bringt Dir Möglichkeiten, die Dir helfen, den Panik-Modus zu verlassen. Du entspannst Dich und kannst wieder agieren, und nicht reagieren. Angst und Sorgen scheint ja in unserer Welt normal zu sein. Hast du dich jemals gefragt, was mit Dir passiert, wenn du denkst Angst zu haben?


Entdecke , was Angst wirklich ist und, löse den Gehirnnebel, um Dein Leben zu kreieren.

Was bewegt Dich?

 

Heute ist ein guter Tag für einen Neuanfang. Starte hier!

  • Facebook