Gehirnebel auflösen. Wie das geht? Ganz im Vertrauen!

Warum ist es wichtig ist, dass Du wieder in Deine Kraft kommst? Warum ist es so wichtig, dass Du Dein Glaubenssystem hinterfragst? Weil Du einen Beitrag zu geben hast. Räumen wir in Deinem Kopf auf, und reinigen den alten Mist, der sich wie Verkrustungen festgesetzt hat.  In einer Welt, die von zerstörenden  Strukturen durchzogen ist, brauchen wir Menschen, die bereit sind ihre weiche Macht anzuerkennen und zu leben. Wenn der Nebel im Kopf aufhört, entsteht Weite und ein neuer Horizont öffnet sich. Deine Ganzheit erhebt Dich in Dein authentisches Sein.


Leider haben die meisten Menschen den Zugang zu Ihren wirklichen Ressourcen verloren. Sie funktionieren und reagieren nur noch auf äußere Umstände. Und wenn Du dann auch noch selbstständig bist, musst Du täglich 10 Drachen erlegen, die Dich erschöpfen. Stell Dir einmal vor, dass Du viel mehr bist und Deine Symptome nur Ablenkungen sind, die verhindern, dass Du Dich lebst. Wenn die Sehnsucht begraben wird, begehen wir ein Stück Selbstmord auf unserem Weg. Wenn Du bereit bist tiefer zu gehen, nimm meine Einladung an Dich zu begleiten. Ich gehe mit Dir den Weg und bin für Dich da!

Mit Empathie und Intuition sehe ich Dein Thema, und bringe es auf den Punkt. Meinem Wesen treu, direkt und unmissverständlich. Es gibt für mich keinen Weg drumherum. Es geht mitten hinein. Da, wo Dein Widerstand ist, geht es entlang. Ich freue mich darauf, Deine Art und Weise kennenzulernen, um Dein strahlendes Selbst zu erwecken. Deine Schönheit, mit der Du zukünftig authentisch Deinen Weg gehst.

Drei Schritte für Deine Klarheit

1. Termin buchen

30-minütiges kostenfreies Klarheits-Coaching vereinbaren und herausfinden, wie Du  Deinen Nebel lichtest

2.Programm wählen

Transformation in Dein kraftvollstes authentisches weibliches Ich-Sein für mehr Leichtigkeit, Tiefe und Freiheit.

3. Neues Denken

 Neues Denken. Neue positive Gefühle. Neue Handlungen. Neue Ergebnisse. Für mehr Leichtigkeit, Tiefe und Freiheit.

Das sagen meine Kundinen

 Grit

Liebe Ramona, deine Hilfe anzunehmen, war eine sehr gute Entscheidung. Mit nur einem Beratungstermin und einigen Übungen, habe ich es geschafft, diesen einen „Knoten“ zu lösen. Nun fällt, wie bei einem Domino-Spiel, ein Stein nach dem Anderen. Das hat nicht nur Auswirkungen auf meinen Lebensweg, sondern auch auf mein privates Umfeld und meine Familie! Ich bleibe dran und gehe immer weiter meinen Weg. Ich bin schon sehr neugierig, was sich noch alles verändern wird. Vielen lieben Dank für deine kompetente, einfühlsame und liebevolle Begleitung.

Steffie

“Zuerst das Bedürfnis. Wunsch nach Klarheit, nach Antwort auf die Frage ‘Bin ich es wert?’ Dann ein einführendes Gespräch mit Ramona. Herzklopfen, als es dann soweit ist: in die Situation wieder hinein fühlen, hineingehen mit meinem Thema “Wertschätzung”. Konzentration auf mich und Ramona. Wie ich wird sie Teil des Prozesses, verwandelt sich in beteiligte Menschen und wir begegnen uns neu in wechselnden Positionen, Situationen. Mal Schmerz, mal Verunsicherung, mal Staunen – über die Auflösung eines alten Seelenzustandes und Begrüßen der Heilung. Wieder leicht zu werden, die alten Seelensteine nicht mehr weiter zu tragen – das nahe liegende Wunder der Verwandlung habe ich durch Ramona Gelernt. Vielen Dank.”

Image by Edward Cisneros

Simone

Du bekommst von mir den Oskar , als beste Heilkünstlerin.

 

The winner is…


Und es geht sehr gut. Hatte eben ein Interview, und ich bin mit mir sehr zufrieden. Und ich fühle mich ohne mein Burgschloss sehr gut. Vielen Dank schonmal für die super tolle Heilung in Sekundenschnelle. du bist ein Super-Knaller.

 

Image by Jonathan Borba

Johanna

Ich bin so froh, dass sich der Nebel in meinem Kopf gelichtet hat. Endlich weiss ich wo ich stehe, und gehe einen komplett neuen Weg. Ich fühle mich befreit von den alten Gespenstern der Vergangenheit. Das war eine Reise mit viel Tiefgang und lichten Momenten. 

Daniela 07.12.2021.jpg

Daniela

Als ich Dich das erste Mal bei mir an der Haustür sah, dachte ich "Dich hat der Himmel geschickt" ... war ja auch so.
Es hat sich sehr vieles zum positiven verändert, auch die Beziehung zu meiner Mutter hat sich deutlich verbessert
Meine Verbindung zu Gott, Jesus und den Spirit hat sich vertieft und ich bin viel mehr "im hier und jetzt" fokussierter und konzentrierter. Ich fühle mich sicherer und treffe andere Entscheidungen, die mir guttun. Wir sind immer beschützt und geführt und es gibt immer eine Lösung. "Es kütt wie es kütt" Ich habe mich mit Dir sehr wohl und gefühlt „Schwester“ und sehr vertraut. Bei Dir kann ich so sein wie ich bin. Ich habe Dich, spontan, authentisch, liebevoll, offen & ehrlich erlebt, als eine Frau, die auch, mit manchmal liebevoller Strenge, gesunde Kritik äußert und damit bei mir ein neues, gesundes Handeln, bei mir anstößt.

Blumenstrauß aus roten Hortensien

Liebe Ramona,
zutiefst danke ich dir für deine sich wirklich spontan ergebene energetische Unterstützung in einem meiner schwierigsten Prozesse den ich je hatte. Du hast aus deinem dir jahrelang erworbenen wundervollen Repertoire an spirituellen Heil-und Unterstützungsmethoden für mich genau das Richtige hervorgezaubert. Die "Aufstellung" hat mir klar gezeigt, wer und warum bestimmte Menschen um mich herum gerade solch unglaublich schmerzhaften Dinge tun. Mir wurde von dir einfach sehr klar gezeigt, welche Rolle bzw Aufgabe ich zu bekleiden habe.
Dass zwei Tage nach deiner Reflektion erste kleine Wunder geschahen, spricht für die tiefe, lichtvolle Arbeit die du leistest.
Lange habe ich nicht mehr so einen tiefen Frieden in mir gespürt. Für deine weitere Selbständigkeit wünsche ich dir von Herzen alles Gute und werde dich entsprechend allen Seelen die sich weiter entwickeln wollen weiterempfehlen.
Herzlich
Eine deiner Seelenschwester.
Anonym

Liebe Weltenseelen,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann bist Du auf der Suche nach einer Lösung für Dein Problem. Vielleicht bist Du gerade akut in eine Situation gekommen, die Dir einiges abfordert, oder Du schleppst Dich schon seit Jahren, oder sogar seit Jahrzehnten durch Dein Leben, um irgendwie durchzukommen. Aushalten, statt Möglichkeiten einzuladen, zu gestalten. Was ist Dir auf dem Weg passiert? Was hat Dich so erschöpft?

Wie auch immer - Du bist hier, weil Du Dich nicht aufgibst, und nach einem Weg suchst da raus zu kommen.


Voilà! Da bin ich!


Falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst, verspreche ich Dir, dass Du schon im Gespräch etwas für Dich mitnehmen kannst, was Dir hilft eine Korrektur vorzunehmen. Es ist möglich neue Räume zu öffnen, die Dir helfen Dein Leben positiv zu verändern. - ohne dass dein Verstand dich blockiert oder du deine Entscheidung infrage stellst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich nehme mir die Zeit für Dich , um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie ich Dir helfen kann, den Nebel in Deinem Kopf zu lichten, damit Du wieder in Deine Kraft kommst. Ich habe nicht vor unsere Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir folgendes anbiete ...


Mein Versprechen:

Du wirst nach unserem Gespräch klarer sehen, wie es auch für dich möglich wird, Dein Leben verbessern zu können. Dieses Ergebnis nimmst du mit, das verspreche ich dir ...

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!


Folge Deinem Herzen und lasse dich von der inneren Stimme führen.
Du musst bereit sein für Veränderungen - anstatt festzuhalten, was Dich ausbremst und lähmt. Du Heimmer wieder den Herausforderungen aus dem Weg gehst und Deiner Vergangenheit Macht über Dich gibst. Du musst dein Leben erfüllt leben wollen - anstatt faule Kompromisse zuzulassen. Du musst Deinen Fixstern finden - anstatt weiter nur mit angezogener Handbremse, zu langsam, oder gar nicht voranzukommen ...

Du musst noch eine besondere Eigenschaft mitbringen:" Offenheit und Vertrauen in den Weg, den wir gemeinsam gehen werden."

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann klicke jetzt auf den Button!

 

 

Schön, dass du hier bist!

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Ramona Schmitt und auch nicht als Expertin für störende Gedankenwelten auf die Welt gekommen. Aber ich habe sehr viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die mein Leben in eine Umlaufbahn gebracht hat, wo ich lernen durfte, woran ich am meisten leide.

Störende Gedanken-Unangenehme Gefühle

Destruktive Handlungen-Unschöne Ergebnisse


Ein Kreislauf, den Du nur durch Bewusstheit unterbinden kannst. Dann folgen….

Fördernde Gedanken-Gute Gefühle-

Klare Handlungen-Positive Ergebnisse

Mein Leben ist ein buntes Gebilde aus vielen Erfahrungen. Aufgewachsen im Kneipen- und Diskotheken Milieu, erlernte ich Menschenkenntnisse und Selbstverantwortung. Die ausgiebigen Ferien bei Oma im Garten und der Natur lehrten mich gesundes Essen, Verbindung mit der Schöpfung und Nachhaltigkeit. Mit 17 das erste Mal Mutter werden, war ein Quantensprung in Erwachsen werden. Durchkommen und stark sein, waren die Lehrmeister dieser Zeit. Das ganz konnte ich dann noch einmal wiederholen, als ich mit 42 ein Kind bekam. In beiden Fällen hatte sich meine Seele dazu entschlossen, und auch die meiner Kinder, es ohne Partner durchzuziehen.

 

Die ersten Berufserfahrungen machte ich im Mode- und Immobilienvertrieb. Als Maklerin war ich sehr erfolgreich. Die innere Leere holte mich irgendwann ein, und ich fing an auf die Suche zu gehen, warum ich  mich nicht richtig fühlte. Da muss doch was mit mir nicht stimmen. Ich habe doch alles!

Oder doch nicht?


Die spirituelle Reise fing bei mir mit 34 an. Yogaausbildung. Schamanismus. Einweihungen. Intitiationsprozesse. Advita, und viele Seminare waren Thema der Zeit bis 50.


Dann rückte der Fokus auf die Traumaarbeit und die Macht der Gedanken. Die Jahre des Suchens liegen hinter mir, und vor mir zeigt sich ein Weg der Klarheit, den ich jetzt beschreite. Ein tiefes Vertrauen in das Leben, und somit zum Schöpfer des Universums, berührt mich im Herzen. Es ist wie eine Neugeburt und Wunder werden  wieder wahrgenommen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen, und wenn Du magst, komm doch in meine Facebookgruppe.

 

Herzlichst Deine Ramona

 

 

 

  • Facebook