Ribbons

Stress und Trauma

Unbewusstheit über Deine Gedanken und Gefühle,
verstärken den Gedanken-Nebel immer mehr und Du wirst davon beherrscht.

Geburtstagsgeschenke

Alte Gedankenbänder wiederholen immer wieder dasselbe. Du kannst keine neuen Ergebnisse erwarten, wenn Du in der Wiederholungsschleife bist. Du kannst aber die Bänder nutzen, und Geschenke daraus machen.
 

Trauma ist in erster Linie eine Übererregung im Nervensystem, als Folge von stressvollen Ereignissen, die nicht mehr reguliert werden können. Erst wenn Du wieder in die Ausgewogenheit gelangst, kannst Du Dich wieder sicher fühlen und eine Entspannung von Stress und Trauma erfahren. Eine sehr gute Methode hierfür sind somatische Übungen.

Das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit ist ein in uns tief verankertes Bedürfnisse. Diesen Zustand wieder herzustellen, ist möglich. Ich stehe an Deiner Seite und begleite Dich.

 

Wenn Du anfängst Dir wieder zu vertrauen